Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements veranstalteten wir - wie schon in den Vorjahren - unseren "Tag der offenen Tür" mit Flohmarkt.

Nach anfänglich sehr herbstlich anmutendem Wetter kam schon beim Aufbauen die Sonne heraus.

aufbau

Angelockt durch den herrlichen Duft der frischgebackenen Waffeln,

 b

stöberten viele Interessierte in dem riesigen Angebot der von Mitarbeitern, deren Freunden und Nachbarn gespendeten Sachen.

                                                                                          c

 d                                                                                           e

  f

Dabei wurden angeregte Gespräche über unsere Arbeit geführt und neue Mitarbeiter konnten gewonnen werden.

  g 

     h  

      Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und der Gesamterlös  kommt unserer Arbeit zugute.

 

Zum Seitenanfang