Am Samstag, d. 21. September 2019  fand vor dem Torhaus unser diesjähriger Tag der offenen Tür mit Flohmarkt statt.

 

Petrus meinte es wirklich gut mit uns, der Duft der frischgebackenen Waffeln lockte viele Leckermäuler an, die Stimmung war hervorragend  - und so konnten wir mit vielen gut gelaunten Gleichgesinnten wunderschöne Stunden verbringen!

Alfred Dagmar

...unsere Waffelbäcker im Gespräch...

 

viel los

...unser Flohmarkt ist gut besucht...

 

Malies kl              Lilo kl

Lutz Joe     Storm   Christel Anke klein

Ursula kl        neuer Rucksack welch eine Freude - ein neuer Rucksack - und er passt!

 

Dagmar Marion kl   kleine Pause, der Chor sammelt sich...

 

Um 12 Uhr gemeinsames fröhliches Singen...

Chor kl

... was für eine wunderbare Stimmung - mehr davon!

 

 

                                          _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

 

 

Am 25.06.2019 fand unser diesjähriges Grillfest im Garten des HdB statt.

Petrus meinte es gut mit uns und bescherte uns herrliches Sommerwetter

- und zwar so sehr, dass wir uns ein schattiges Plätzchen suchen mussten!

Die Würstchen und die mitgebrachten Leckereien vom Kalten Buffet waren - wie immer - superlecker -

und bei angeregten Gesprächen und einem Gläschen Wein (oder Wasser) verbrachten wir gemeinsam einen wunderschönen Abend, bevor wir uns gut gelaunt in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedeten.

 

20190625 175125     20190625 174633     20190625 174727 

20190625 181809

20190625 174715

20190625 182034

20190625 182119            20190625 182127

20190625 174745

 

                                          - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

                                     

 

Vögel klein