Elch    

Das Jahr 2019 geht mit Riesenschritten seinem Ende entgegen und schon stehen die Adventzeit und auch Weihnachten vor der Tür.

Bevor wir uns in die Weihnachtspause verabschieden, wollen wir mit unseren Mitarbeiter*innen gemeinsam einen gemütlichen Adventnachmittag verbringen,

Wir treffen uns am Dienstag, d. 03. Dezember 2019  wir uns um 17 Uhr im Torhaus, um bei einem Becher Punsch  

  index      oder einer Tasse Kaffee         Kerze        und leckerem Gebäck

 

noch ein wenig zu klönen und dabei das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

 

 

                                                               Kugeln grün

 

Unser Büro ist vom 19. Dezember 2019 bis zum 05. Januar 2020 geschlossen.

Am 06. Januar 2020 sind wir zu den gewohnten Bürozeiten wieder für Sie da.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vögel klein