Kultur- und Ehrenamtsmesse 2024

Kultur- und Ehrenamtsmesse gut besucht

Am zweiten Shopping Sonntag 2024 veranstaltete die Stadt Elmshorn zusammen mit Stadtmarketing Elmshorn erstmals nach fünf Jahren die Kultur- und Ehrenamtsmesse. 

53 Vereine, Organisationen und Kulturschaffende hatten Gelegenheit, sich bei eher durchwachsenem Frühlingswetter in der Elmshorner Innenstadt zu präsentieren. Das breit gefächerte Angebot wurde von insgesamt 23.187 Besuchern genutzt, denen ein paar Regentropfen nichts ausmachten. 

Am Stand des Freiwilligenforums Elmshorn erkundigten sich viele Interessierte jeden Alters nach den Aufgaben und Möglichkeiten, die wir anbieten.

Zusammenhalt und Organisationstalent stellten wir auch zum Ende der Veranstaltung beim - nicht ganz so einfachen - Zusammenbau unseres Pavillons unter Beweis.

Nice Images Slider

Created by Joomlack

Nice Images Slider
undefined

undefined
undefined

undefined
undefined

undefined
undefined

undefined

Text und Fotos: Thorsten Rubbel